<< Zurück zur Startseite

Wir sind umgezogen

  • Seit dem 31.12.2021 verrichten wir unser Freitagsgebet (Ab sofort nur noch ein Freitagsgebet um 14:15 Uhr) in den neuen Räumen in der Wächtersbacher Str. 95, 60386 Frankfurt am Main. C.a. 4 Minuten Fußweg von U-Bahn Haltestelle Gwinnerstraße.
  • Der Infoladen wird vorerst weiterhin auf der Mainzer Landstr. 116 bleiben. Er war von der Kündigung nicht betroffen.
  • Warum sind wir nach Fechenheim zu der afghanischen Gemeinde und nicht in unser gekauftes Objekt nach Bergen Enkheim gezogen? Die Kündigung unserer Räume in der Hohenstaufenstraße hat unserem Vorhaben und dem Projekt in Bergen Enkheim einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten schnell nach einer Zwischenlösung suchen, da wir unser Objekt in Bergen Enkheim nicht als Moschee nutzen dürfen (wir müssen 60 Parkplätze nachweisen). Alhamdulillaah, wir sind Allaah unendlich dankbar, dass wir mit der afghanischen Gemeinde vorerst eine solche Zwischenlösung gefunden haben. Aktuell sind wir ausgelastet mit Auszug und Umzug. Wie es weitergeht - auch mit Blick auf Bergen Enkheim - darum werden wir uns zu gegebener Zeit kümmern, in schaa Allaah.
  • Finden die Unterrichte weiterhin statt? Welche Unterrichte in welcher Form weitegeführt werden, erfahrt ihr direkt über euer entsprechendes Lehrpersonal. Gerne könnt ihr euch auch an die bildung@iisev.de wenden.

Fragen gerne an: infoladen@iisev.de

<< Zurück zur Startseite



Live-Stream

Online-Spende


Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden.


IIS Brüdertreff