<< Zurück zur Startseite

Gesundheits-Seminar

10.06.18, 12-16 Uhr, Blauer Raum (1. Stock), Anmeldung erforderlich, 15 € Teilnahmegebühr

Jeder kennt das. Zu Gesudheitsfragen gibt es eine extrem Vielfalt an Meinungen, was alles gesund sein soll. Andere Dinge werden als extrem schädlich deklariert, obwohl sie die Menschen schon seit Jahrtausenden konsumieren. Auch unter Muslimen werden beispielsweise Hijama, Schwarzkümmelöl oder Honig als Wundermittel angepriesen. Wo kommt das alles her und wie finde ich für mich eine altbewährte Methode um einen Überblick in diesem Wirrwarr zu bekommen? Bei diesem Seminar kannst du von dem Wissen unseres Referenten Mohamad Adam profitieren, der bei diesem Seminar seinen Einblick in diese Thematik vermitteln möchte, um uns einen Schlüssel für die eigene Gesunderhaltung zu geben.

Referent: Dr. Mohammed Adam (Facharzt für Allgemeinmedizin und Unani-Arzt)

Anmeldung: Formlos per Mail an: bildung@iisev.de


<< Zurück zur Startseite