<< Zurück zur Startseite

Abi-Feier 2022

Sonntag, 16. Juli 2022, Uhrzeit und Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben!

Liebe Abiturienten*innen

wir wollen mit Euch feiern und laden Euch hierfür ein, einen Tag gemeinsam mit unserem Imam, Mohammed Johari, zu verbringen. Wir besuchen gemeinsam exklusive gastronomische Einrichtungen.

Kosten kommen dabei keine auf Euch zu! Im Gegenteil: Es gibt einiges zu gewinnen ;)

Unsere Gäste

Begleiten werden uns an diesem besonderen Tag erfolgreiche Power-Frauen und Power-Männer mit weitreichenden Erfahrungen, Kompetenzen & Netzwerken. Unsere Gäste sollen euch Inspiration sein und im besten Falle wertvolle Impulse für Eure Zukunftsplanung geben. Seid gespannt auf einen ereignisreichen Tag!

Wann und Wo?

Nach Eurer Anmeldung bekommt ihr alle weiteren Infos!

Anmeldung

Interesse geweckt? Dann meldet Euch schnell an - die Plätze sind begrenzt. Es reicht eine formlose E-Mail mit Euerm Vor- und Nachnamen und Eurer Handynummer: dialog@iisev.de

Stimmen aus den letzten Jahren:
„Vielen Dank für die tolle Abi-Feier. Es war sehr eindrucksvoll mit den erfahrenen Gästen zu sprechen und aus ihrem Leben zu lernen.
Ich schätze es wirklich Alhamdulillah diese Möglichkeit gehabt zu haben.
Der exklusive Tag gestern hat mich als Abiturient sehr motiviert & mein Selbstbewusstsein gestärkt.“
„Vorerst wollte ich mich für den wundervollen Tag bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag, der sehr informativ war und mir eine Menge Mut beigebracht hat. Ich bedanke mich auch konkret an alle Ehrengäste, die uns ein Stück ihres Lebens vorgestellt haben und uns viele hilfreiche Tipps gegeben haben und natürlich bedanke ich mich am meisten auch an Sie ,für die tolle Organisation und die ermutigenden Worte.“

<< Zurück zur Startseite