Salaam ihr Liebe!

Wir, die IIS-MediaAG, haben das Leben des Propheten Muhammad, Allahs Segen und Frieden sei auf ihm, in einer noch nicht dagewesenen Art vertont.

Das Besondere: Um das Hörspiel zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen, haben wir eine Atmosphäre geschaffen, die es dem Zuhörer leicht macht, sich in das Geschehen hineinzuversetzen und daran intensiv teilzuhaben. In erster Linie erreichen wir dies durch das Untermischen von stimmungsvollen Geräuschen, die ein schönes und lebendiges Hörerlebnis garantieren. Der Zuhörer wird auf diese Weise eingeladen, bei pfeifendem Wüstenwind, Pferdewiehern, liebevollen Dialogen und historischen Gefechten unserem Propheten, Allahs Segen und Frieden seien auf ihm, tapfer beizustehen – Seite an Seite mit Abu Bakr, Umar, Ali und unseren anderen Helden.

Überzeugt euch selbst davon: Hörproben ►

Als Vorlage diente uns die 3. Auflage der quellentreuen Bestseller-Sira von Jotiar Bamarni: Muhammad – Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten.

Ihr wollt das Hörbuch bestellen? Schreibt uns gerne an: buecher@iisev.de